ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Coaching gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Coaching gesucht
Dandrino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Ich würde gerne wissen, ob mir jemand einen Rat geben kann, wo ich ein Coaching in Bezug auf Motivation usw. bekommen kann. ?

Ich würde gerne Ihre Tipps hören!



10/11/2021 3:34:12 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen!

Ich möchte auch etwas zu diesem Thema sagen. Also wenn du noch niemanden gefunden hast, der Coaching in diesem Bereich anbietet, kann ich dir sicher einen coolen Tipp aus meiner Erfahrung geben.

Also ich war auch auf der Suche nach einem Coaching und habe mich online schlau gemacht und bin dabei auf das Changing Emotions Coaching gestoßen.

Dort kann man wirklich gute Informationen bekommen und vor allem kann man wirklich viel lernen.

Ich war wirklich zufrieden, und so lernt man, wie man mehr Motivation aufbringen kann...

Am besten ist es natürlich, wenn du einen Blick auf ihre Website wirfst oder sie sogar kontaktierst, um mehr Infos zu bekommen :)

Auf jeden Fall eine Empfehlung und ich hoffe, ich konnte helfen! Mit besten Grüßen


edited by Cobby on 10/11/2021 8:28:30 PM
10/11/2021 8:20:49 PM   
volkaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 54
Joined: 3/9/2021
IP-Address: saved
offline


Das hört sich interessant an, werde ich mir dann mal ansehen


10/12/2021 1:30:35 PM  
baunhardt29no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 53
Joined: 3/14/2021
IP-Address: saved
offline


Hab mir die Seite angesehen, das hört sich auf jeden Fall mal spannend an


10/13/2021 12:03:39 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 363
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Es gibt leider sehr wenig gute Coachings.

Gute Coachings sollten auch eine Zertifizierung haben.

Bedeutet, dass der Coach eine Fortbildung bei der IHK gemacht hat.

Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch auch mal auf der folgenden Website informiert: https://www.in-konstellation.de/business-coach-ihk/

Dort werdet ihr mit Sicherheit auch fündig werden.


12/26/2022 11:36:02 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 234
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Gruß an dich :)

Hast du denn schon eine gute Quelle für dein Coaching gefunden?
Ich meine, online kann man wirklich viele verschiedene Informationen finden. Da muss man sich selber dann auch entscheiden, an wen man sich wenden will.

Gefunden habe ich damals bei meiner Suche das Coaching Saarbrücken
Dort habe ich mich umfassend beraten lassen und habe das Coaching auch in Anspruch genommen.

Ich bin bisher sehr zufrieden :)


1/30/2024 2:45:08 PM   
Linettano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 1/31/2024
IP-Address: saved
offline


motivieren Sie sich selbst, zahlen Sie kein Geld dafür.


2/2/2024 10:12:00 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Coaching gesucht

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,575 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at