ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bewerbung
Cobbyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Moin Leute,

also, ich muss eine Bewerbung schreiben, aber es ist das erste Mal, dass ich das mache, also suche ich nach ein paar Tipps... Was könnt ihr mir empfehlen?


edited by Cobby on 10/9/2021 11:23:41 PM
10/9/2021 6:58:09 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo! Hab dein Thema hier gefunden und wollte mal fragen, ob du schon eine Bewerbung geschrieben hast? Also, ich muss sagen, dass das Schreiben einer Bewerbung schwer sein kann, auch wenn ich schon ein paar geschrieben habe, fiel es mir in letzter Zeit schwer, eine gute Bewerbung zu schreiben.

Nun, ich musste auch vor kurzem eine Bewerbung schreiben und habe online nach Tipps gesucht und bin auf die Seite bewerben.de gestoßen, wo ich Tipps zur Bewerbung nach DIN 5008 gefunden habe.

So eine Seite kann einem wirklich helfen und ich empfehle dir einen Blick darauf zu werfen! Dort gibt es auch Tipps zum Schreiben eines Lebenslaufes, Kündigungsschreiben, Auswahl des richtigen Bewerbungsfoto und vieles mehr.

Es gibt dort viele hilfreiche Tipps und Infos, die es sich auf jeden Fall lohnt, mal reinzuschauen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)


10/9/2021 11:29:06 PM   
Kenryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 12/8/2021
IP-Address: saved
offline


Guten Abend,

ich möchte dir da auch einen kleinen Tipp geben.
Wenn es um das Thema Bewerbung geht, kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden.
Zur Bewerbung an sich und auch dem Lebenslauf kann man sich Vorlagen und Muster anschauen.

Bei https://www.lebenslauf.de/ habe ich mir zum Lebenslauf echt gute Infos gefunden.
Die Vorlagen haben mir sehr gefallen, haben mir auch geholfen.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was einem helfen kann.

LG


12/28/2021 9:06:28 PM   
Wernerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 20
Joined: 12/28/2021
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


1/4/2022 12:56:32 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bewerbung

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,306 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at