ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lagerregale
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lagerregale
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 98
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Für die Erweiterung unseres Lagers sind wir auf der Suche nach neuen Lagerregalen, denn der Fabrikant der alten Regale musste während der Pandemie schließen. Es sollten robuste Regale sein mit viel Stauraum, aber trotzdem übersichtlich. Was schlagt ihr vor?


9/29/2021 7:23:16 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Tut mir leid zu lesen, dass es euren alten Regalanbieter nicht mehr gibt. Aber kennst du schon https://wagner-ag.ch/stahlschraenke-schweiz/? Die bauen seit 1985 individuelle Metallschränke und Regale. Sie haben ihre eigenen Entwürfe, doch diese können je nach Wunsch des Kunden auch abgeändert werden. Sie bieten zum Beispiel Metallregale, die übrigens sehr robust sind, mit verschiedenen Einlagefächern, zum Abschließen oder offen, mit Holzverkleidung oder auch mit Türen oder Fenstern und in verschiedenen Farben. Einfach mal anfragen.


9/30/2021 12:10:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lagerregale

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,926 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at