ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Verlinkung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verlinkung
Tunksonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/25/2005
IP-Address: saved
offline


Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Eingang ins Forum so eizustellen, dass man erst zB einen Link klicken muss, um dann ins Forum reinkommen zu können?




(\__/)
(O.O )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
10/23/2005 12:06:24 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Erstelle eine Datei zB forum.html, darauf ist der Link zum Forum.
Oder meinst du etwas anderes?

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/23/2005 12:47:43 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Bestimmt meint Tunkson so was wie hier:



Da müsste man diese Datei auf einen Webspace hochladen. Den müsste man aber erst mal haben. Ich habe den Webspace (Homapage-Aktivierung) (20MB) bei meinem Internet-Provider Tiscali aktiviert, der im Paket mit enthalten ist. Es gibt zwar viele Anbieter von Gratis-Homepages / *Webhoster*, wo man bis zu mehreren 100 MB gratis dazubekommt, aber man kann da i.d.R. keine Dateien extern verlinken.

Wenn so was aber schon im Forum inclusive wäre, am besten noch mit entsprechenden Vorlagen, das wäre dann eine große Vereinfachung. Ich weiß aber nicht so richtig, wofür so eine Vorseite nützlich sein soll. Unnötiger Schnickschnack?




10/23/2005 1:51:06 AM 
Tunksonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/25/2005
IP-Address: saved
offline


Ich nenn mal ein Beispiel:

Bei sms.de gibt's free sms. Aber um die SMS zu verschicken, muss man auf einen Banner klicken, und erst dann wird die SMS verschickt.

So, jetzt ersetze das 'wird die SMS verschickt' mit 'kommt man ins Forum' und den Banner mit einem einfachen Link. Von mir aus kanns wieder ein Banner sein, aber dann ändert man das Szenarion von sms.de zu cyberlord.at. Und dann erhälst du folgendes:

Bei cyberlord.at/forum/beispiel kommt man in ein Forum. Aber um ins Forum zu kommen, muss man auf einen Banner/Link klicken, und erst dann kommt man ins Forum.


So besser?




(\__/)
(O.O )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
10/23/2005 2:15:17 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

erstelle einfach eine neue Seite wo drauf nur der Link zum Forum ist.
Sowas willst du?
Diese Seite muß ja nicht unbedingt schon auf cyberlord.at liegen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/23/2005 2:24:13 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Also @Tunkson, Du bist ja ein Loschticher. Da ist sogar die Webseite www.getbay.de/index.htm,
die ich als Beispiel nannte, vorübergehend ausgefallen. Das war doch ungefähr zu der Zeit.Zwinkern




10/23/2005 2:34:13 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Verlinkung

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,343 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at