ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kartoniermaschine gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kartoniermaschine gesucht
Faridno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Maschine, um genau zu sein suche ich eine Kartoniermaschine, weiß jemand wo ich so eine Maschine bekommen kann?

9/28/2021 6:19:15 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo...

hast du schon jemanden gefunden, der eine solche Maschine anbietet? Wenn nicht, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich vor kurzem auf der Suche nach einer Etikettiermaschine war. Ich habe online gesucht und einen Anbieter bei BMA-Group gefunden, die hier gebrauchte Maschinen anbieten.

Auf ihrer Website bieten sie viele Maschinen an und ich habe gesehen, dass sie auch eine Etikettiermaschine haben.
Haben einen sehr großes Angebot an gebrauchten Maschinen, die in Top-Zustand sind! Und, was die Preise angeht, sind diese mehr als akzeptabel! Ach, das Beste wird sein, du schaust dort mal rein und machst dir dein eigenes Bild von!

Ich bin mir sicher, dass du dort die richtige Maschine findest und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

9/28/2021 9:17:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kartoniermaschine gesucht

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,752 :.