ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sitz-Steh-Arbeitsplatz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sitz-Steh-Arbeitsplatz
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich hatte mal in einem früheren Job einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Man konnte also entweder im Sitzen oder im Stehen arbeiten. Da ich jetzt ein bisschen Geld gespart habe, bin ich auf der Suche nach so einem Tisch für mein Büro zu Hause, aber wo gibt es sowas?


9/15/2021 7:25:15 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe auch schon mit so einem geliebäugelt, denn ich kriege vom langen Sitzen immer Kreuzschmerzen. Außerdem geht nichts über ein tolles Büromöbel Design - auch zu Hause. Kontaktiere doch mal Havic deswegen, denn sie bieten ausgesuchte Büromöbel aller Art wie zum Beispiel ergonomische Bürostühle, sogenannte Telefonzellen, um ungestört telefonieren zu können. Und die von dir gesuchten Schreibtische. Eine Variante ist elektrisch verstellbar und bei der anderen kann man die Höhe mit Hilfe einer Spindel verändern - also manuell.


9/16/2021 12:44:44 AM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Guten Abend!

Bist du denn in der Zwischenzeit bei deiner Suche nach einer hochwertigen Einrichtung für dein Büro bereits entsprechend fündig geworden?

Falls nicht, dann schau dich doch vielleicht mal in diesem Webshop ein wenig genauer um, dort solltest du entsprechend fündig werden.

Lg


8/14/2022 5:56:07 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 229
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Lieben Gruß an dich!

Wenn man sich im Internet umschaut, kann man sich unterschiedliche Tische und auch Möbel anschauen.
Als ich online geschaut habe, habe ich dann auch unterschiedliche Angebote finden können.
Bei https://tischplatte-nach-mass.com/collections/tischplatte habe ich auch einen Anbieter gefunden, wo man sich Tischplatten nach Maß kaufen kann.

Da habe ich mir einen echt großen Tisch bestellt und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
So habe ich wirklich genug Platz und kann in Ruhe arbeiten.

LG an dich!


5/26/2023 9:30:29 PM   
Afteneirsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 5/28/2023
IP-Address: saved
offline


Sie können höhenverstellbare Schreibtische online bei verschiedenen Anbietern wie Amazon, Ikea oder auch Otto kaufen. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Optionen für höhenverstellbare Schreibtische, die es Ihnen ermöglichen, sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu arbeiten. Nehmen Sie sich Zeit, um die verschiedenen Modelle zu vergleichen und das passende für Ihr Homeoffice zu finden.


5/28/2023 7:57:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sitz-Steh-Arbeitsplatz

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,272 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at