ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Trinkst du gerne Kaffee?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Trinkst du gerne Kaffee?
FREEDDAWGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 12/9/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen! Gibt es hier Kaffeeliebhaber? Wie gerne trinkst du dieses Getränk? Danke im Voraus für eure Antworten!


8/27/2021 7:50:07 AM   
lemonheadno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich bin ein großer Kaffeeliebhaber und trinke am häufigsten Latte Macchiato. Ich mag den raffinierten Geschmack dieses Kaffees sehr. Übrigens rate ich dir Kaffeebohnen kaufen
Ich kaufe Kaffeebohnen nur auf dieser Seite und ich mag die Qualität des Kaffees, den sie mir bringen.


8/27/2021 8:32:14 AM   
Velorno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: braver Poster


Posts: 39
Joined: 4/26/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo allerseits! Ich bin definitiv ein Kaffeemann und sonst nichts! Abends trinke ich gerne Kaffee in einem guten Café, wo mich eine interessante Person begleitet. Ich treffe https://www.findedates.com/ solche Leute auf Dating-Sites. Nachdem wir uns ein wenig unterhalten haben, bin ich bereit, mich an einem ruhigen, gemütlichen Ort zu treffen. Möchten Sie Ihre Abende so verbringen?


edited by Velor on 8/29/2021 2:52:48 PM
8/29/2021 2:51:30 PM   
Sergono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


trinkst du gerne kaffee alleine oder zu zweit? Ich trinke lieber eine Tasse Kaffee mit Damen. Mit dieser Dating-App https://invme.com/de/events/germany/hamburg/hamburg/dating kann ich jeden Tag verschiedene Damen in Hamburg finden. Wir unterhalten uns einen Tag lang und dann frage ich sie nach einem Date.


9/28/2021 6:02:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Trinkst du gerne Kaffee?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,648 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at