ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie funktioniert das Auslesen von Fahrerkarten und Fahrtenschreibern?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie funktioniert das Auslesen von Fahrerkarten und Fahrtenschreibern?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich arbeite in einer Firma mit Firmenwagen und soll einen Fahrtenschreiber verwenden, doch ich weiß nicht, wie das genau funktioniert. Immerhin ist das mein erster Job mit Fahrtenschreiber. Habt ihr damit Erfahrung oder verwendet ihr sogar auch sowas? Mein neuer Chef ist irgendwie sehr pingelig und ich möchte einfach nichts falsch machen.


8/24/2021 12:58:13 AM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Kann ich sehr gut verstehen. Ich hab elf Jahre lang unter einem furchtbaren Chef gelitten und bin sogar bis zum bitteren Ende geblieben, denn ich dachte, ich würde diesen Kampf nur gewinnen, wenn ich durchhalte bis zu seiner Pension. Er erklärte mir an meinem ersten Tag als Privatchauffeur, wie der Fahrtenschreiber und das Fahrerkarte auslesen funktioniert und ich hatte es einfach gleich wieder vergessen. Das war ein Theater ;-)


8/24/2021 3:43:00 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie funktioniert das Auslesen von Fahrerkarten und Fahrtenschreibern?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,237 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at