derPosty
Group: User Level: leichter Spammer Posts: 59 Joined: 3/4/2006 IP-Address: saved Na toll, und wie stelle ich die Galerie auf Intern????? Das geht ja nicht!!! Das icheinzelne Threads auf Intern stellen kann ist ja klar, aber dann können trozdem alle die Galerie ansehen.
cya derPosty ___________________________________________________________ Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!
3/6/2006 5:06:56 PM
Guest
Group: blocked Posts: 1877 IP-Address: saved written by Marcus The Cube at 06.03.2006 16:39:17 Worauf Du aber achten solltest, die Mitgliederliste lässt sich nicht auf intern schalten. Die kann immer von jedermann angeschaut werden - eigentlich eine Möglichkeit gezielt auf Forenuserfang zu gehen fällt mir gerade auf... Deine Teilnehmer werden daher möglicherweise aufzuklären sein, sparsam bei den Angaben in dem Bereich zu sein Das wird aber irgendwann geändert - es gibt dazu schon einen Thread - wollte Dich nur darauf aufmerksam machen Das war dieser Thread, in dem ich mich wieder mal unbeliebt machte:Nicht registrierte können Mitglieder nicht sehen
3/6/2006 5:36:12 PM
Cyberlord
Group: Administrator Level: heavy Spammer Posts: 3610 Joined: 3/11/2004 IP-Address: saved Die Galerie kann man noch nicht auf intern stellen, es wird aber bald möglich sein.
3/7/2006 10:29:29 AM