gehe mal auf: www.cyberlord.at Und lok dich da ein mit deinem nick und deinem Passwort und dann musst da stehen Dein Forum da gehst du drauf und dann steht alles erklärt ist ganz einfach!!!
Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!! Hier gehts um dies drei Haubttehmen: 1.Selbsthilfe 2.Gedichte 3.Flirten hier gehts ins Forum
Nachdem man sich eingeloggt hat, ist kein Beispielforum vorhanden auf der Seite http://www.cyberlord.at/default.asp . Und es gibt hier auch keinen Link zu einer Beispielseite.
Es gibt da diese Webseite: http://www.cyberlord.at/?nav=forum wo Du anscheinend gelandet bist. Ich weiß jetzt nicht, wie man auf diese Seite kommt (hatte sie mal zu den Favoriten hinzugefügt, jedenfalls müsstest Du Dich ausloggen und wieder einloggen, oder hier klicken: www.cyberlord.at und Dich einloggen, dann bist Du auf einer Seite, wo oben in der Mitte der Link "Forum" ist, wo Du darauf klicken musst!
Vielleicht solltest Du mal bitte mehr aus Dir herausgehen und alles ausführlicher darlegen, z.B. ob Du von Deinem Forum oder und/oder Deiner Homepage sprichst.
Hast Du Dir überhaupt schon ein Forum bei Cyberlord erstellt? Bist Du schon bei Cyberlord registriert?
Man kann auf Deine Homepage gehen, wenn Du auf Deinem Cyberlord-Forum unter "Profil anpassen" die Webadresse Deiner Homepage einträgst.
Wenn Du aber keine Homepage hast, wie Du oben schriebst, kannst Du auch keine da eintragen.
Gratis-Homepage siehe z.B. diesen Thread meines Forums:
Und/oder trage Dein Forum hier ein (falls gerade ein Platz oben in der Mitte frei ist) für immer jeweils 2 Stunden, musst Dir aber z.B. auf derselben Seite http://www.getbay.de/ einen Werbebanner anfertigen, abspeichern und auf Deine Homepage hochladen!
Du kannst den Werbebanner auch auf den Webspace hochladen, den Dir Dein Provider (hoffentlich) zur Verfügung stellt.
Ggf. brauchst Du dieses Gratisprogramm (Freeware) zum Hochladen:
Also ich finde dieses Video und manch andere von dieser Webseite lustig.
Um es anzusehen, musste man sich das Video nicht herunterladen, sondern nur anklicken, wenn man eine schnelle Internetverbindung hat.
DSL ist heutzutage kein Luxus mehr. Es ist auch nicht unbedingt teurer, denn in Zusammenhang mit einem Voll-Pauschaltarif (Flatrate) ist es im gewissen Sinn genauso billig, weil man schnell große Dateien ohne Mehrkosten herunterladen kann, mit Analogmodem würde es ggf. Stunden dauern, was dann wirklich teuer wäre.
Auch geht man bei DSL kein Risiko ein, dass einem unbemerkt ein 0190-Dialer installiert wird, denn das ist bei DSL ausgeschlossen. Bezahldienste kann man da auch nutzen, da gibt es andere überschaubare Möglichkeiten, z.B. indem man mit dem Telefon eine 0190er Nummer wählt. Auch kann man bei DSL gleichzeitig telefonieren und online sein. Das alles macht Analog-Modems so ziemlich uninteressant.
Wo technisch bedingt (noch) kein DSL möglich ist, kann man über Satellit oder ggf. Kabel online gehen.
Was für einen Hinweis meinst Du? Es ist keiner vorhanden, sondern nur eine Grafik und der Titel des Videos insgesamt als Link.
Edit: Inzwischen ist dieses Video nicht mehr in meiner Signatur.