Das Zeitlimit zum Ausführen eines Skripts wurde überschritten. Sie können das Zeitlimit ändern, indem Sie einen neuen Wert für die Eigenschaft Server.ScriptTimeOut festlegen oder den Wert für ScriptTimeout im Verwaltungsprogramm von IIS ändern.
obwohl der Nick gesperrt ist die IP Blockiert ist kann der User munter weiter seine Beiträge löschen bzw Editieren.
Er kann sein Profil ändern, weiter Beiträge schreiben, weiter beleidigen usw.
Ich bin weiterhin dafür das eine zusätzliche kickfunktion von nöten ist.
VG Janine und Alex (die gerade zur Zeit tierisch gestresst sind)
Hallo Lord
nach reiflicher Überlegung werden wir uns wohl in naher Zukunft eventuell doch ein PHP Forum zulegen müssen wo wir einen Zeitlimit für Editieren einstellen können.
Wir haben nun einige Beiträge in unserem Forum die weder Hand noch Fuß haben weil Beiträge durch Editieren gelöscht wurden.
Ich wäre sehr froh und dankbar wenn du es doch in kurzer Zeit schaffen solltes uns dies zu ermöglichen.
Neben jedem Beitrag steht die IP-Adresse. Du kannst aber auch auf dem Profil des Users auf User verfolgen klicken, dann siehst du, ob mit der selben IP-Adresse mehrere Accounts aktiv sind.
Hallo ich geb mal meinen senf auch dazu.Wir haben vor einiger Zeit einen User in unserem Forum gebannt,also Ip gesperrt und was weiß ich nicht noch alles.Haben ihn aber nicht gelöscht,damit wir seine Ip haben.Nun haben wir aber festgestellt,das dieser User sich anscheinend selbst gelöscht hat,oder wie auch immer.Denn wir waren es nicht.Und nun zu meiner Frage,wie kann das denn sein????
also wenn nur die IP gesperrt wird kann sich derjenige spätetstens nach 24h oder nem router neustart wieder anmelden, da dann die IP gändert wird (außer er hat ne standleitung was aber privatpersonen eher nicht haben)
Mit dem Router hat das gar nichts zu tun. Die IPs werden vom Provider vergeben. Nach jeder Einwahl ins Internet hat man eine neue IP, falls der Provider dynamische IP-Vergabe hat.
Nicht streiten,ich bekomme auch bei neu start des Routers keine neue Ip,denn wie dieweltist schon sagt werden die ip's vom Provider vergeben.Und wenn man dynamische haben will,das geht soviel ich weiß nur wenn man keinen bestimmten Provider hat sondern sich immer über verschiedene Anbieter einwählt.
Und trotzdem bleibt die Frage wie das sein kann,das sich der jenige selbst löschen kann,denn ich hab nichts gefunden,wo steht das man sich selbst löschen kann.
Nicht streiten,ich bekomme auch bei neu start des Routers keine neue Ip,[...]
Ich habe es eben 3x probiert. Browser aufgerufen und ins Internet gegangen, Browser geschlossen, durch Router die Verbindung trennen lassen. Und das 3x. Ich habe jedes Mal eine neue IP bekommen, die sich allerdings nur in den beiden letzten Stellen geändert hat.
edited by gkreuz on 8/24/2008 10:30:05 AMGruß, Günther