hallo liebes Supportteam, bin neu hier und habe geade in meinem Board unter Setup dieses gefunden: ----------------------------------------------------- globale Dienste aktivieren (share your Galleries, Games and Auctions) ----------------------------------------------------- Ich finde aber keine games ausser dem Hangman Gibt es überhaupt Spiele oder sind diese nur im Premium vorhanden? Lieben Gruß Ameise
Wenn die globalen Dienste deaktiviert werden, verschwindet oben nur der interne Link 'Global'. Die Liste, die u.a. die neuesten Hangmans auflistet, ist dadurch nicht mehr aufrufbar.
Hallo User erst mal einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe es ja aktiviert. Hangman habe ich ja, aber ich wollte wissen ob es da noch andere Spiele gibt. So mit Highscore, etc
edited by Ameise on 9/4/2007 8:02:07 AMLieben Gruß Ameise
das geplante Schach wird nächstes Jahr fertig. Andere Spiele sind noch nicht geplant, da mir noch keine guten Ideen dazu eingefallen sind. Wenn du welche hast dann her damit! ;)
Doch mir würde noch " Dart und Minigolf, Kniffel, Mensch ärgere Dich nicht und wer wird Millionär einfallen. wäre denke ich am Anfang genug. Wenn es den umsetzbar ist.
@Ameise: Das Spiel sollte auch für eine Community geeignet sein. Mensch ärgere dich nicht (oder für dieweltist: Mensch bring dich nicht um) ist eine gute Idee.
Wieso, Dart kann man auch als Mannschaft spielen kommt nur aufs programmieren an, Und bei Minigolf ist es nicht anders? Beim Schach spielen ja auch immer nur 2 Gegner gegeneinander.