ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Unfall in Rüsselsheim – lohnt sich ein eigenes Gutachten wirklich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unfall in Rüsselsheim – lohnt sich ein eigenes Gutachten wirklich?
Cobbyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hey Leute,

ich hatte gestern einen Auffahrunfall in Rüsselsheim. Zum Glück kein Personenschaden, aber mein Heck ist ziemlich eingedrückt. Die gegnerische Versicherung hat mir sofort angeboten, einen Gutachter zu schicken.

Ein Bekannter meinte aber, ich soll lieber selbst einen beauftragen. Hat das wirklich Vorteile oder ist das nur teurer?

Danke schon mal und Grüße

10/13/2025 11:19:34 AM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hi,

das ist eine super berechtigte Frage – ich stand vor Kurzem genau vor derselben Entscheidung. Wenn du nicht schuld bist, kannst du deinen Kfz Gutachter in Rüsselsheim frei wählen, und die gegnerische Versicherung muss die Kosten übernehmen. Ich habe das damals über kfzsachverstand-24.de gemacht.

Der unabhängige Gutachter war bei mir vor Ort, hat alles dokumentiert und sogar auf mögliche Wertminderung hingewiesen. Ich musste mich um nichts kümmern, und die Abwicklung lief reibungslos. Wenn du dich einlesen willst – mehr Info findest du hier, da wird alles verständlich erklärt.

Viele Grüße

10/13/2025 11:21:47 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Unfall in Rüsselsheim – lohnt sich ein eigenes Gutachten wirklich?

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,518 :.