Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
nachdem ich mich eine Zeit lang erfolglos beworben hatte, war ich ziemlich frustriert. Meine Unterlagen wirkten irgendwie nicht ansprechend genug, und ich wusste nicht, woran es lag. Dann bin ich auf https://www.bewerbungen.de/ gestoßen und wollte der Sache noch einmal eine Chance geben.
Die Seite bietet nicht nur wertvolle Tipps, sondern auch konkrete Vorlagen und Beispiele, wie eine überzeugende Bewerbung aussieht. Für mich war das ein echter Augenöffner, denn ich habe gemerkt, dass es oft auf Kleinigkeiten ankommt – zum Beispiel, wie man seine Stärken formuliert oder wie ein Lebenslauf optisch strukturiert sein sollte.
Ich habe die Vorschläge übernommen, meine Bewerbung überarbeitet und innerhalb von wenigen Wochen tatsächlich mehrere Einladungen zu Gesprächen erhalten. Ich bin sicher, dass die professionelle Aufbereitung meiner Unterlagen hier den Unterschied gemacht hat.
Falls ihr also auch Schwierigkeiten habt, euch optimal zu präsentieren, kann ich euch diese Seite nur ans Herz legen. Sie hat mir sehr geholfen, meinen Traumjob zu finden.
|