Group: User Level: treuer Poster
![offline](images/offline.gif)
| Hallo zusammen,
ich habe Schwierigkeiten, meinen Drucker so zu kalibrieren, dass die Farben genau wie auf dem Bildschirm aussehen. Gibt es gute Anleitungen oder Tools dafür?
Kennt jemand professionelle Anbieter, die sich auf das Kalibrieren von Druckern spezialisiert haben? Ich suche eine dauerhafte Lösung für präzise Farbwiedergabe.
|
Group: User Level: treuer Poster
![](https://avatarfiles.alphacoders.com/260/260.jpg) Posts: 284 Joined: 7/17/2020 IP-Address: saved
![offline](images/offline.gif)
| Hallo,
wenn es um das Kalibrieren von Druckern geht, kann ich dir die Seite Drucker-Kalibrieren.com empfehlen. Sie bieten professionelle Dienstleistungen, um Drucker optimal einzustellen, damit die Farbwiedergabe genau den Erwartungen entspricht.
Das ist besonders nützlich für Fotografen, Designer oder Unternehmen, die hochwertige Drucke benötigen. Zusätzlich gibt es dort Tipps und Anleitungen, wie du deinen Drucker selbst kalibrieren kannst, falls du es ausprobieren möchtest. Ihr Service ist zuverlässig, und viele Kunden berichten von beeindruckenden Ergebnissen. Ein Blick auf ihre Webseite kann dir sicher weiterhelfen, wenn du eine professionelle Lösung suchst!
|