ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike 1.6 » Beste Tipps für Anfänger in Counter-Strike?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Beste Tipps für Anfänger in Counter-Strike?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen!
Ich bin neu bei Counter-Strike und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für Anfänger habt, um besser ins Spiel zu kommen. Es gibt ja so viel zu beachten, von der Waffenwahl bis zur Taktik. Was würdet ihr mir empfehlen, um meine Fähigkeiten schnell zu verbessern?

10/24/2024 3:12:30 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hey und willkommen in der Welt von Counter-Strike!
Für den Anfang empfehle ich dir, dich auf die Grundlagen zu konzentrieren:

Zielen üben: Headshots sind das A und O. Besuche dazu Übungsserver oder nutze Offline-Maps.
Map-Kenntnisse: Lerne die Standard-Maps wie Dust2, Mirage oder Inferno. Es ist wichtig, alle Engstellen und Bombenplätze zu kennen.
Kommunikation: Counter-Strike ist ein Teamspiel. Nutze den Voice-Chat, um dich mit deinen Teamkollegen abzusprechen.
Waffenwahl: Setze am Anfang auf einfache Waffen wie die AK-47 oder die M4A1. Übe den Umgang mit diesen, bevor du zu komplexeren Waffen übergehst.
Und schau mal bei https://www.counter-strike.de vorbei. Die Seite hat großartige Guides für Einsteiger und vieles mehr!

10/24/2024 3:36:35 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike 1.6 » Beste Tipps für Anfänger in Counter-Strike?

.: Script-Time: 0.142 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,602 :.