ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann ich wichtige digitale Unterlagen sicher und sinnvoll für den Ernstfall hinterlegen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann ich wichtige digitale Unterlagen sicher und sinnvoll für den Ernstfall hinterlegen?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Ich habe inzwischen viele wichtige Dokumente, Passwörter und persönliche Informationen digital gespeichert, allerdings liegen sie bei mir auf verschiedene Geräte und Konten verteilt. Mir macht dabei vor allem Gedanken, was passiert, wenn ich selbst plötzlich nicht mehr auf diese Daten zugreifen kann. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, wichtige Inhalte zentral zu sichern und gleichzeitig festzulegen, wer im Ernstfall auf ausgewählte Informationen zugreifen darf.

Wie würdet ihr an meiner Stelle Dokumente, Passwörter und persönliche Erinnerungen so organisieren, dass sie sicher gespeichert sind und im Notfall gezielt an eine Vertrauensperson weitergegeben werden können?

10/6/2026 8:58:03 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann ich wichtige digitale Unterlagen sicher und sinnvoll für den Ernstfall hinterlegen?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,091 :.