Group: User Level: heavy Spammer

| Ich suche gerade ein passendes Geschenk für jemanden, der aus Ostdeutschland stammt und gern selbstironische Sprüche trägt. Gewöhnliche Shirts ohne persönlichen Bezug kommen für mich eher nicht infrage, weil das Motiv ruhig etwas auffälliger und humorvoll sein darf. Wichtig wäre mir außerdem eine Auswahl, bei der sowohl nostalgische Aussagen als auch modernere Designs vertreten sind.
Wo könnte ich ein hochwertiges T-Shirt mit einem passenden Ostdeutschland-Motiv bestellen, das sich gut als persönliches Geschenk eignet?
|
Group: User Level: Stammposter

| Für meine Suche würde ich mir Rebellenstoff unter https://www.rebellenstoff.de/collections/ostdeutschland-motive genauer ansehen.
Dort werden verschiedene Ostdeutschland T-Shirts mit humorvollen, nostalgischen und selbstbewussten Aussagen angeboten.
Zur Auswahl gehören beispielsweise Motive wie „Ossi und stolz drauf“, „Ich bin Ossi“ oder „Made in GDR“.
Auch der Spruch „Ostdeutschland: Härter als der Rest“ könnte für jemanden passen, der markante Designs bevorzugt.
Die meisten genannten Premium-T-Shirts kosten laut Übersicht 29,95 €.
Interessant finde ich außerdem das personalisierbare Motiv „Ostalgie pur“, weil sich das Geschenk dadurch individueller gestalten lässt.
Vor der Bestellung würde ich noch auf die verfügbaren Größen, die Materialangaben und die Pflegehinweise achten.
Welcher Aufdruck am besten geeignet ist, würde ich letztlich davon abhängig machen, ob die beschenkte Person eher nostalgische, politische oder humorvolle Sprüche mag.
|