ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Manuka Honig innerlich oder äußerlich anwenden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Manuka Honig innerlich oder äußerlich anwenden
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich Manuka Honig zugelegt, weil mir viele von der entzündungshemmenden und antibakteriellen Wirkung erzählt haben, aber ich bin mir unsicher, wie man ihn eigentlich am sinnvollsten einsetzt. Manche nutzen ihn nur äußerlich auf Wunden oder Hautproblemen, andere schwören darauf, ihn morgens einfach pur zu essen oder in warmen Getränken aufzulösen. Gibt es aus eurer Erfahrung einen klaren Unterschied in der Wirkung, je nachdem wie man ihn anwendet, und ab welchem MGO-Wert es sich überhaupt lohnt, ihn innerlich zu nehmen? Auch bei Erkältungen oder Halsschmerzen hört man immer wieder davon, aber wirkt das wirklich zuverlässig? Würde mich über eure Erfahrungsberichte und Anwendungstipps sehr freuen. Liebe Grüße und danke im Voraus!

7/21/2026 8:38:57 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Manuka Honig innerlich oder äußerlich anwenden

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,770 :.