ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich eine gute Seite, um Anime online auf Deutsch anzusehen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich eine gute Seite, um Anime online auf Deutsch anzusehen?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Webseite, auf der man Anime online anschauen kann. Wichtig wäre mir eine große Auswahl an Serien und Filmen sowie möglichst verschiedene Sprachoptionen wie deutsche Synchronisation oder Untertitel.

Kennt jemand eine übersichtliche Seite, auf der regelmäßig neue Anime erscheinen und man sich gut über aktuelle Folgen informieren kann? Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?

7/20/2026 12:33:48 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

wenn du nach einer Plattform mit einer großen Anime-Auswahl suchst, kannst du dir https://www.aniworld.ae/ ansehen. Dort findest du zahlreiche Anime-Serien und -Filme sowie regelmäßig neue Episoden. Außerdem stehen je nach Titel verschiedene Sprachversionen wie deutsche Synchronisation oder Untertitel zur Verfügung.

Beachte dabei, dass die Verfügbarkeit einzelner Inhalte und der Zugriff je nach Region unterschiedlich sein können. Informiere dich daher am besten über die jeweils geltenden Nutzungsbedingungen.

7/20/2026 12:34:28 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich eine gute Seite, um Anime online auf Deutsch anzusehen?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,349 :.