ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer bietet Personenschutz an
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer bietet Personenschutz an
Kinkongno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Hallo. Aus privaten Gründen brauche ich dringend Informationen zum Thema Sicherheit. Wer bietet eigentlich professionellen Personenschutz an? Es geht um eine temporäre Begleitung für ein paar Wochen. Hat jemand seriöse Empfehlungen für mich? Vielen Dank.

6/2/2026 1:41:18 PM  
beanchyzno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Guten Tag. Das ist ein sehr sensibles Thema. Da solltest du wirklich nur absoluten Experten vertrauen. Ich habe vor einem Jahr für einen ausländischen Geschäftspartner einen solchen Dienst organisieren müssen. Wir haben damals sehr gute Erfahrungen mit der DRS Security GmbH gemacht. Auf der Webseite https://drs-security.de/ bieten sie diskreten und professionellen Schutz an. Die Personenschützer dort sind extrem gut ausgebildet. Sie halten sich im Hintergrund, sind aber im Ernstfall sofort da. Die Planung war absolut fehlerfrei und diskret. Nimm am besten direkt Kontakt auf. Sie besprechen alles Weitere sehr vertraulich mit dir.

edited by beanchyz on 6/2/2026 2:15:38 PM
6/2/2026 2:15:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer bietet Personenschutz an

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,217 :.