ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bio-Düngeschema im Alltag anwenden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bio-Düngeschema im Alltag anwenden
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich baue aktuell organisch an und versuche mich gerade das erste Mal wirklich konsequent an ein komplettes Düngeschema zu halten, inklusive Unterscheidung zwischen Light Mix und All Mix, pH-Anpassung und eventuell zusätzlichem CalMag. In der Theorie klingt das alles logisch, aber in der Praxis frage ich mich oft, ob ich nicht zu viel gebe, zu früh anfange oder die Pflanzen eigentlich auch mit weniger gut klarkämen. Wie handhabt ihr das mit dem Bio-Düngeschema im Alltag: Haltet ihr euch eher streng an die ml/L-Angaben, startet ihr bewusst mit reduzierter Dosierung, und welche Erfahrungen habt ihr mit All Mix vs. Light Mix, Autoflowers und der Spülphase vor der Ernte gemacht? Danke euch und liebe Grüße!

5/4/2026 4:43:09 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bio-Düngeschema im Alltag anwenden

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,457 :.