ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Personalisierte Karten für besondere Anlässe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Personalisierte Karten für besondere Anlässe
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich möchte für einen privaten Anlass personalisierte Karten verschicken und finde die Idee schön, Text und Design online selbst anzupassen, bin aber etwas überfordert von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Außerdem frage ich mich, ob Probedrucke, verschiedene Papiersorten oder Veredelungen den Mehrpreis wirklich wert sind oder ob ein einfacheres Modell völlig ausreicht. Wie geht ihr bei der Gestaltung individueller Karten vor, welche Features nutzt ihr wirklich (z.B. Musterkarten, Designvorlagen, eigene Fotos) und woran erkennt ihr, ob ein Anbieter zuverlässig und qualitativ hochwertig arbeitet? Vielen Dank und liebe Grüße!

5/3/2026 10:15:51 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich gestalte meine Einladungen inzwischen komplett über https://www.karten-paradies.de, weil der Editor leicht zu bedienen ist, die Motivauswahl groß ist und man sich sogar kostenlose Muster schicken lassen kann, um Papier und Farben vorab in der Hand zu haben, bevor man für den eigentlichen Anlass bestellt. Viele Grüße, Daniel

5/3/2026 11:02:59 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Personalisierte Karten für besondere Anlässe

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,421 :.