ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » 2K-Verdünnung für Acryl-Lacke verstehen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
2K-Verdünnung für Acryl-Lacke verstehen
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was die richtige Verdünnung für 2K-Acryl-Produkte angeht. In vielen Beschreibungen ist von speziellen 2K-Verdünnungen die Rede, die angeblich perfekt auf bestimmte Lacke abgestimmt sind, und ich frage mich, wie wichtig das in der Praxis wirklich ist. Nutzt ihr immer die „passende“ Verdünnung vom gleichen Hersteller oder habt ihr gute Erfahrungen mit Alternativen gemacht? Und worauf achtet ihr bei der Verarbeitung, damit es nicht zu Läufern, Orangenhaut oder Haftungsproblemen kommt? Danke euch für eure Tipps, viele Grüße!

5/1/2026 2:27:58 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wenn ihr Autoteile nachlackieren oder Kratzer professionell ausbessern wollt, findet ihr passende Autolacke bei Lackstore. Der Shop bietet unterschiedliche Systeme und viele Farbtöne, mit denen ihr vom Spot-Repair bis zur Komplettlackierung arbeiten könnt. In Kombination mit Grundierung und Klarlack erhaltet ihr ein stimmiges System für gute Ergebnisse. Viele Grüße, Lars

5/2/2026 8:36:25 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » 2K-Verdünnung für Acryl-Lacke verstehen

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,805 :.