ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Onlineshops für Lampen und Leuchten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Onlineshops für Lampen und Leuchten
gelberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

ich bin aktuell auf der Suche nach guten Onlineshops für Lampen und Leuchten und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

Mir ist z. B. Lampenwelt aufgefallen – die haben ein riesiges Sortiment mit über 50.000 Produkten und decken eigentlich alle Stilrichtungen und Preisklassen ab . Auch Shops wie gluehbirne.de wirken interessant, vor allem wenn man eher in Richtung LED, Technik oder spezielle Lösungen sucht .

Daneben gibt es noch Anbieter , die ebenfalls eine große Auswahl und viele Marken führen, oft mit Fokus auf Wohnraumbeleuchtung und Design .

Was nutzt ihr lieber – große Allround-Shops oder eher spezialisierte Anbieter? Und wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht (Preis, Qualität, Lieferung)?

4/20/2026 5:37:38 AM  
sinieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo,

ich nutze in dem Bereich tatsächlich lieber spezialisierte Shops – und der Shop gluehbirne.de ist da für mich eine der besten Anlaufstellen. Der Shop ist komplett auf Leuchtmittel und Beleuchtung fokussiert und bietet eine sehr große Auswahl an LED, klassischen Glühbirnen, Halogenlampen und sogar Speziallösungen mit verschiedensten Sockeln und Bauformen .

Gerade wenn man etwas Spezielles sucht (z. B. matte Varianten, bestimmte Formen oder seltene Sockel), wird man dort deutlich schneller fündig als bei großen Allroundern. Zudem gibt es viele klassische Bauformen wie Tropfen-, Kerzen- oder Globe-Lampen in unterschiedlichen Ausführungen, was heute im stationären Handel oft schwierig geworden ist .

4/21/2026 5:36:13 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Onlineshops für Lampen und Leuchten

.: Script-Time: 0.076 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,347 :.