ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Leitfaden zur Analyse des Bitcoin-Kurses
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Leitfaden zur Analyse des Bitcoin-Kurses
DelcMorkvno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um einen möglichst ausführlichen und verständlichen Leitfaden zur Analyse des Bitcoin-Kurses bitten, vor allem, wenn ihr das selbst schon durchgemacht habt und nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis erklären könnt. Derzeit habe ich das Problem, dass es zwar viele Informationen gibt, diese aber sehr verstreut sind: Manche raten, nur auf Charts und Niveaus zu achten, andere legen den Schwerpunkt auf Indikatoren, und wieder andere sagen überhaupt, dass das Wichtigste die Nachrichten und das Verhalten der großen Akteure sind. Am Ende ergibt das ein Durcheinander, und es ist nicht ganz klar, wie man das alles zu einem System zusammenfassen kann. Könnten Sie mir bitte sagen, womit ein Anfänger wirklich anfangen sollte: Welche Kennzahlen und Instrumente sollte man in erster Linie nutzen, welche Zeitrahmen lassen sich am besten analysieren und wie vermeidet man es, sich mit überflüssigen Informationen zu überladen?

3/22/2026 1:12:46 PM   
DelcMorkvno Access no Access no Access 

Außerdem würde mich interessieren, wie Sie selbst Ihre Analysen durchführen: Haben Sie einen klaren Handlungsalgorithmus vor dem Eingehen eines Handels und wie oft hat er Ihnen schon geholfen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für detaillierte Ratschläge und Beispiele aus Ihrer persönlichen Erfahrung.

3/22/2026 1:14:23 PM   
NatrChlorno Access no Access no Access 

Hallo, ich kann sagen, dass jeder, mit dem du zu diesem Thema gesprochen hast, gleichzeitig Recht und Unrecht hat. Sie sprechen von verschiedenen Arten der Kryptowährungsanalyse, und diese funktionieren gut, aber den maximalen Effekt erzielst du, wenn du sie gleichzeitig anwendest. Zumindest habe ich das im Bitcoin Kurs – Analyse und Handelsguide von iTrusty gelesen; für mich als Neuling war es sehr interessant, das zu lesen. Wahrscheinlich gerade deshalb, weil ich mir keine Gedanken über die Bedeutung aller Analysefaktoren gemacht habe, wurden meine Trades nicht mit Gewinn abgeschlossen. Was denkst du darüber?

3/22/2026 2:37:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Leitfaden zur Analyse des Bitcoin-Kurses

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,988 :.