Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo Blogger, ich möchte gerne einen persönlichen Blog starten wie Lucas mit seinem Blog, bin aber unsicher, worüber ich schreiben soll und wie ich ein Thema finde, das interessant genug ist für Leser. Sollte man sich auf ein Nischenthema spezialisieren oder lieber breit aufstellen und über alles Mögliche schreiben von Gaming bis Politik, und wie findet man heraus, was die Leute interessiert? Ist es besser, über eigene Hobbys zu bloggen oder über Themen, die Trend sind, und wie oft sollte man posten, reicht einmal pro Woche? Habt ihr Blogs und könnt Tipps geben, wie man das richtige Thema findet und motiviert bleibt? Würde mich sehr freuen, danke!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen! Als Blog-Leser war ich auf der Suche nach interessanten persönlichen Blogs mit vielfältigen Themen. Dabei bin ich auf lucasbloggt gestoßen und finde den Blog sehr lesenswert. Das Portal bietet persönliche Beiträge, Erfahrungen und Gedanken zu verschiedenen Lebensthemen. Die Artikel sind authentisch und gut geschrieben. Besonders gefallen mir die ehrlichen Perspektiven und die Vielfalt der Themen. Der Blog ist zu meiner regelmäßigen Lektüre geworden. Für alle, die persönliche Blogs schätzen, eine wirklich interessante und authentische Blog-Ressource!
|