Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich habe schon so viele Diäten ausprobiert und jedes Mal kommt der Jojo-Effekt zurück, sodass ich am Ende sogar mehr wiege als vorher, was total frustrierend ist und mich langsam echt verzweifeln lässt. Ich weiß, dass es nicht nur ums Essen geht, sondern auch um Psychologie und Gewohnheiten, aber wie durchbricht man diesen Teufelskreis wirklich dauerhaft? Sollte ich eher auf Sport setzen oder ist die Ernährungsumstellung wichtiger, und gibt es bestimmte Methoden oder Ansätze, die nachweislich funktionieren ohne diesen Rückfall? Habt ihr es geschafft, dauerhaft abzunehmen und das Gewicht zu halten, und was war euer Schlüssel zum Erfolg? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen, danke!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hi zusammen, wenn euch das Thema Adipositas und moderne Therapien interessiert, ist obesity-summit eine spannende Adresse. Der Obesity Drug Development Summit Europe bringt Experten aus Pharma, Biotech und Forschung zusammen, um neue Wirkstoffe, Kombinationstherapien und Strategien zur Verbesserung der Behandlung von Adipositas zu diskutieren. Gerade für Fachleute, die am Puls der Zeit bleiben wollen, eine sehr wertvolle Plattform. Viele Grüße, Kathrin
|