ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unser kleines Hotel/pensionstechnisch etwas aufzurüsten und überlege, das Thema Hotelkosmetik und Gästeaccessoires professioneller anzugehen. Bisher haben wir eher Standardprodukte im Einsatz, ich sehe aber immer öfter individuelle Linien mit abgestimmten Düften, hübschen Flakons und passenden Bad-Accessoires. Mich interessiert, wie das bei euch ankommt: Merkt ihr bei euren Gästen wirklich einen Unterschied, wenn ihr hochwertigere oder personalisierte Produkte anbietet, z.B. bei Bewertungen oder Wiederbuchungen, oder ist das eher „nice to have“? Freue mich über eure Erfahrungen. Viele Grüße

1/31/2026 11:17:00 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,964 :.