ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit legalen THC-Produkten – ich bin unsicher und brauche Meinungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit legalen THC-Produkten – ich bin unsicher und brauche Meinungen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Seit einiger Zeit sehe ich immer häufiger Werbung für angeblich legale THC-Produkte im Internet. Das Thema interessiert mich zwar, aber gleichzeitig bin ich unsicher, was wirklich erlaubt ist und was eher Grauzone bleibt. Deshalb wollte ich mich erst einmal informieren, bevor ich überhaupt etwas in Erwägung ziehe.

Frage: Hat jemand von euch persönlich schon Erfahrungen mit solchen legal beworbenen THC-Produkten gemacht und wie seid ihr an das Thema herangegangen?

1/21/2026 11:17:24 AM   
Moglino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Ich habe mich intensiver eingelesen und bin dabei unter anderem auf https://www.eleventhc.com/de gestoßen, wo verschiedene THC-Edibles und Informationen zur angeblichen Rechtslage angeboten werden. Dabei wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, die rechtlichen Rahmenbedingungen im eigenen Land genau zu prüfen, bevor man sich mit solchen Produkten beschäftigt.

Für mich war das Fazit, dass Aufklärung und Vorsicht wichtiger sind als spontane Käufe, gerade weil sich Gesetze und Regelungen schnell ändern können.

edited by Mogli on 1/21/2026 12:40:16 PM
1/21/2026 12:40:03 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit legalen THC-Produkten – ich bin unsicher und brauche Meinungen

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,303 :.