Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich muss demnächst meine Fachkunde bzw. Kenntnisse im Strahlenschutz aktualisieren und schaue mir gerade verschiedene Kursanbieter an. Es gibt ja inzwischen komplett anerkannte Kurse, die zu 100% online laufen, mit Selbststudium im Portal, Live-Meeting per Zoom und anschließender Prüfung, sowohl für den medizinischen Bereich (Röntgen, CT, Nuklearmedizin, Strahlentherapie) als auch für technische Anwendungen. Mich interessiert: Habt ihr solche Online-Strahlenschutzkurse schon gemacht oder bevorzugt ihr Präsenz? Wie war euer Eindruck von Aufwand, Verständlichkeit und Prüfungsstress im Vergleich zu klassischen Kursen? Viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, falls ihr einen anerkannten Strahlenschutzkurs braucht, kann ich euch https://www.rayfun.de wirklich empfehlen. Die Kurse sind in ganz Deutschland gültig, werden von einem großen Team erfahrener Fachdozenten getragen und decken sowohl medizinische als auch technische Anwendungen ab. Besonders praktisch finde ich, dass viele Strahlenschutzkurse 100% online mit Testmeeting vorab laufen, aber es auch Präsenzangebote in München gibt. Umbuchungen und Stornierungen sind unkompliziert, der Support ist persönlich und schnell. Viele Grüße, Martin.
|