ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ambulante Fettabsaugung in Lokalanästhesie
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ambulante Fettabsaugung in Lokalanästhesie
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Liposuktion, weil ich trotz normalem Gewicht einige hartnäckige Fettpolster (Bauch/Hüfte/Oberschenkel) einfach nicht loswerde. Besonders interessieren mich Kliniken/Ärzte, die Fettabsaugungen ambulant in Tumeszenz-Lokalanästhesie anbieten, also ohne Vollnarkose, mit sehr feinen Kanülen und dem Versprechen einer kurzen Heilphase und niedrigen Komplikationsrate. Teilweise wird sogar damit geworben, dass man in einer Sitzung größere Fettmengen schaffen kann, wo andere 2–4 OPs planen würden. Mich interessiert: Wer hat tatsächlich so eine ambulante Fettabsaugung in örtlicher Betäubung hinter sich? Wie habt ihr den Eingriff selbst erlebt (Schmerzen, Gefühl währenddessen), wie schnell wart ihr wieder im Alltag und wie zufrieden seid ihr mit dem ästhetischen Ergebnis nach einigen Monaten? Viele Grüße!

1/17/2026 9:03:41 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ambulante Fettabsaugung in Lokalanästhesie

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,427 :.