ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Thema: Eventtechnik mieten oder alles bei der Location lassen – wie macht ihr das in Hamburg?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Thema: Eventtechnik mieten oder alles bei der Location lassen – wie macht ihr das in Hamburg?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich plane gerade eine größere Feier in Hamburg (runde Geburtstagsparty / Firmenfeier) und frage mich, ob die Technik der Location wirklich ausreicht oder ob es sich lohnt, zusätzlich professionelle Eventtechnik zu mieten. Viele Verleiher bieten ja ein Komplettpaket aus Ton, Licht, ggf. Bühne sowie DJ-Service und sogar Fun-Attraktionen an. Die Location hat zwar eine Grundanlage, aber ich bin unsicher, ob die für Tanzfläche, Lichtstimmung und Moderation wirklich taugt. Wie handhabt ihr das: Verlasst ihr euch auf die Haustechnik oder holt ihr euch lieber einen externen Technik-/DJ-Dienstleister ins Boot, der alles aus einer Hand mitbringt? Viele Grüße!

1/16/2026 11:21:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Thema: Eventtechnik mieten oder alles bei der Location lassen – wie macht ihr das in Hamburg?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,214 :.