ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Flusskreuzfahrt statt Hochsee – für wen lohnt sich das wirklich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Flusskreuzfahrt statt Hochsee – für wen lohnt sich das wirklich?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich überlege, dieses Jahr statt einer „klassischen“ Hochseekreuzfahrt mal eine Flussreise zu machen, z.B. auf Donau, Rhein oder Rhône. Der Gedanke gefällt mir, dass man entspannt an Landschaften, kleinen Orten und Städten vorbeigleitet, oft direkt im Zentrum anlegt und nicht ständig Koffer packen muss. Viele Anbieter werben ja mit entschleunigtem Reisen, kleineren Schiffen, persönlicher Atmosphäre und kulturell spannenden Landausflügen. Mich würde interessieren: Für wen von euch war eine Flusskreuzfahrt genau das Richtige – und wer war eher enttäuscht, weil zu ruhig/„rentnerlastig“? Wie vergleicht ihr das Erlebnis mit Hochseekreuzfahrten oder Städtereisen? Viele Grüße!

1/16/2026 11:08:36 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Flusskreuzfahrt statt Hochsee – für wen lohnt sich das wirklich?

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,205 :.