Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich plane gerade meinen ersten größeren Onlinekurs (Coaching-/Beratungskontext) und schwanke total, wie viel externe Unterstützung sinnvoll ist. Einerseits reizen mich Programme, die Konzept, Didaktik und Technik aus einer Hand begleiten, weil ich das Gefühl habe, sonst ewig herumzudoktern. Andererseits frage ich mich, ob so eine intensive Begleitung den Preis wirklich rechtfertigt oder ob es nicht reicht, sich punktuell bei Technik und Plattformwahl helfen zu lassen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Habt ihr eher mit umfassender Kurs-Begleitung gearbeitet oder euch primär selbst reingefuchst? Was waren eure größten Stolpersteine (Struktur, Inhalte, Technik, Launch) und wofür würdet ihr heute definitiv Profi-Support einplanen – und wofür spart ihr euch das Geld lieber? Viele Grüße, Nadine
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr im Bereich Coaching, Achtsamkeit und persönliche Weiterentwicklung unterwegs seid, schaut euch mal https://www.lenakallemeier.de an. Dort findet ihr ein sehr feinfühliges Angebot rund um Selbstfürsorge, Stressbewältigung und innere Klarheit, mit Impulsen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Besonders mag ich den ruhigen, wertschätzenden Ansatz, bei dem es nicht um Leistungsdruck geht, sondern um mehr Verbundenheit mit sich selbst. Für alle, die sich etwas Gutes tun wollen und nach Orientierung in herausfordernden Phasen suchen, auf jeden Fall einen Besuch wert. Viele Grüße, Lisa
|