ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche besonderen Minigolf-Varianten gibt es in Frankfurt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche besonderen Minigolf-Varianten gibt es in Frankfurt?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Ich suche gerade nach einer etwas außergewöhnlicheren Freizeitaktivität in Frankfurt und würde gern mal etwas anderes als klassisches Minigolf ausprobieren. Besonders interessant finde ich Anlagen mit speziellen Themen, Lichteffekten oder ungewöhnlich gestalteten Bahnen. Da ich mich dort nicht auskenne, würde mich interessieren, welche Varianten man in Frankfurt überhaupt spielen kann.

Welche besonderen Arten von Minigolf gibt es in Frankfurt und welche davon würdet ihr empfehlen?

10/6/2026 8:23:39 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Eine interessante Möglichkeit ist https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/, weil dort gleich zwei unterschiedliche Minigolf-Varianten angeboten werden.
Zum einen gibt es dort 12 Schwarzlicht-Minigolfbahnen mit Neonfarben, 3D-Effekten und verschiedenen Themenwelten.
Dazu gehören beispielsweise Bereiche mit Dinosauriern, Weltraum, Superhelden, einer Zauberwelt und Unterwassermotiven.
Zusätzlich werden 14 sogenannte Hollywood-Bahnen angeboten, die sich an bekannten Film- und Serienwelten orientieren.

Man kann entweder nur den Schwarzlicht-Bereich oder nur die Hollywood-Bahnen spielen.
Es gibt aber auch ein Kombi-Angebot, bei dem insgesamt 26 Bahnen gespielt werden können.
Dadurch hat man dort also sowohl klassisches Schwarzlicht-Minigolf mit vielen optischen Effekten als auch eher thematisch gestaltetes Adventure-Minigolf zur Auswahl.
Wenn man noch nicht genau weiß, welche Variante einem besser gefällt, würde ich wahrscheinlich direkt die Kombination ausprobieren.

10/6/2026 10:03:31 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche besonderen Minigolf-Varianten gibt es in Frankfurt?

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,715 :.