ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Haut unterm Bart trocken und schuppig, was hilft
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Haut unterm Bart trocken und schuppig, was hilft
ErgoPlanAno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

kurze Frage an die Bartträger hier. seit dem Winter habe ich unter dem Bart eine trockene und schuppige Haut und das Barthaar wirkt strohig

drei Sachen die mich interessieren:
1. reicht ein Trägeröl wie Jojoba oder braucht es zusätzlich einen Balsam für die Haut
2. wie oft sollte man mit Shampoo waschen ohne die Talgproduktion komplett rauszuwaschen
3. bringt eine Bürste mit Wildschweinborsten wirklich was oder ist ein Kamm ausreichend

bisher benutze ich nur ein Drogerieöl mit Parfum und Silikonen und ich vermute das da ein Teil des Problems liegt

9/18/2026 7:20:49 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Haut unterm Bart trocken und schuppig, was hilft

.: Script-Time: 0.074 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,576 :.