ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » ai
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ai
Petrovichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hallo zusammen! Kann mir jemand eine coole Seite mit der neuen Aishka empfehlen? Ich suche eine KI, die buchstäblich alles für mich macht, was ich will. Sie sollte Videos und Fotos generieren können und auch schlau genug sein, um mir bei allen möglichen Fragen zu helfen. Gibt es so was?"

9/4/2026 5:04:53 PM   
sokarovskiyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Na ihr. Gestern Abend lag ich im Bett und habe zufällig eine Werbung gesehen, die mich neugierig gemacht hat. Ich wollte einfach mal testen, ob man realistische NSFW-Fotos mit eigenen Beschreibungen erzeugen kann, ohne dass man sich erst stundenlang einarbeiten muss. Nach ein paar Klicks bin ich beim NSFW KI-Fotogenerator gelandet und habe verschiedene Prompts ausprobiert. Die Bilder kamen relativ schnell und ich konnte Licht, Pose und Ausdruck ganz gut steuern. Von hier aus in Deutschland funktionierte alles stabil und am Ende war ich mit den Ergebnissen zufrieden genug, um noch ein paar weitere zu speichern.

9/4/2026 5:05:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » ai

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,514 :.