ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lohnt sich die romantische Komödie „Solo Mio“?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lohnt sich die romantische Komödie „Solo Mio“?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

ich bin auf den Film „Solo Mio“ mit Kevin James aufmerksam geworden und überlege, ob ich ihn mir anschauen soll. Normalerweise kenne ich Kevin James hauptsächlich aus eher klassischen Komödien, während dieser Film offenbar stärker in Richtung romantische Komödie mit etwas Drama geht. Wie ist die Mischung aus Humor, Liebesgeschichte und emotionaleren Momenten gelungen?

8/17/2026 12:02:06 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,

bei der Suche nach dem Film findet man unter anderem Seiten wie https://megakino.me/films/6297-solo-mio.html. Bei nicht offiziell lizenzierten Streamingangeboten würde ich allerdings lieber auf eine legale Alternative zurückgreifen.

„Solo Mio“ ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2026 mit Kevin James als Matt. Eigentlich möchte Matt in Italien seine Traumhochzeit feiern und anschließend die Flitterwochen genießen. Seine Verlobte lässt ihn jedoch vor dem Altar stehen. Da die Reise bereits gebucht ist, beschließt er, trotzdem allein weiterzureisen.

Während seines Aufenthalts lernt er die Italienerin Gia kennen, gespielt von Nicole Grimaudo. Durch sie bekommt Matt einen neuen Blick auf seine Situation und aus der ursprünglich geplanten Hochzeitsreise entwickelt sich langsam eine Geschichte über einen persönlichen Neuanfang. Neben Kevin James und Nicole Grimaudo sind unter anderem Alyson Hannigan, Kim Coates und Jonathan Roumie zu sehen.

Der Film dauert ungefähr 96 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Wer Kevin James einmal in einer romantischeren Rolle sehen möchte und leichte Filme über Liebe, Herzschmerz und einen Neuanfang mag, dürfte mit „Solo Mio“ grundsätzlich richtig liegen.

Für Deutschland lohnt es sich, die legalen Angebote aktuell zu prüfen. JustWatch führt „Solo Mio“ ab dem 20. August 2026 beim Maxdome Store; Prime Video listet ebenfalls eine Kauf- beziehungsweise Leihversion.

8/17/2026 12:02:47 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lohnt sich die romantische Komödie „Solo Mio“?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,635 :.