ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich Informationen zu aktuellen Serien?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich Informationen zu aktuellen Serien?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

ich suche eine übersichtliche Webseite, auf der ich mich über aktuelle Serien und Neuerscheinungen informieren kann. Mich interessieren vor allem Inhaltsangaben, Staffelinformationen und Erscheinungstermine. Könnt ihr mir eine gute Anlaufstelle empfehlen?

7/31/2026 7:03:50 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

wenn du dich über Serien informieren möchtest, eignen sich Serien- und Filmportale mit Übersichten zu Staffeln, Episoden und Veröffentlichungen. Dort lassen sich häufig Inhaltsangaben, Besetzungen und weitere Hintergrundinformationen zu einzelnen Serien finden. Zusätzlich bieten viele Portale Suchfunktionen sowie Kategorien nach Genre oder Erscheinungsjahr. Für offizielle Informationen können auch die Webseiten der jeweiligen Streamingdienste oder Produktionsstudios hilfreich sein. Ein Vergleich mehrerer Informationsquellen kann sinnvoll sein, da sich Umfang und Aktualität der Inhalte unterscheiden können. So erhältst du einen guten Überblick über neue und bereits erschienene Serien. Schau mal hier: https://serienstream.cloud.

7/31/2026 7:04:42 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich Informationen zu aktuellen Serien?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,197 :.