ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Überraschungen hat Crazy Tower Deutschland?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Überraschungen hat Crazy Tower Deutschland?
LucasTno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Gestern hatte ich bei Crazy Tower Deutschland eine Runde, die mich echt überrascht hat. Erst lief gar nichts, dann änderte sich alles auf einmal. Ist euch so etwas auch schon passiert oder war das einfach nur Zufall?

7/30/2026 6:42:51 PM   
OsamaMokhtarino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

So eine Erfahrung hatte ich vor ein paar Wochen ebenfalls. Ich wollte eigentlich nur kurz spielen und hatte keine großen Erwartungen. Nach einigen Runden gab es plötzlich Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte, und ich habe danach etwas darüber nachgelesen. Dabei bin ich mitten in meiner Suche auf https://crazytower-de.net/ gestoßen, weil dort verschiedene Informationen zu Crazy Tower Deutschland übersichtlich erklärt werden. Das hat mir geholfen, manche Situationen besser einzuordnen, auch wenn natürlich niemand vorhersagen kann, was als Nächstes passiert. Seitdem gehe ich deutlich entspannter an das Spiel heran und freue mich eher über unerwartete Momente, statt ständig nach einer festen Erklärung zu suchen. Genau diese kleinen Überraschungen machen für mich den Reiz aus und sorgen dafür, dass jede Runde ein wenig anders wirkt.

7/30/2026 7:28:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Überraschungen hat Crazy Tower Deutschland?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,335 :.