Group: User Level: heavy Spammer

| Hi zusammen, je mehr ich zu Manuka-Honig lese, desto häufiger stoße ich auf Warnungen vor Produkten, die zwar „Manuka“ draufschreiben, aber weder seriöse MGO-/UMF-Angaben noch nachvollziehbare Herkunftsinfos bieten. Gleichzeitig heißt es, dass geprüfte Ware aus Neuseeland einen klaren MGO-Wert, ein UMF-/UMFHA-Siegel und im Idealfall Laborzertifikate mit Chargennummern vorweisen sollte. Wie trennt ihr im Alltag echtes Qualitätsprodukt von reinem „Health-Hype“-Marketing: Reichen euch Etikett und Händlervertrauen, oder schaut ihr gezielt nach Zertifikaten und Verbandszugehörigkeit, bevor ihr einem Glas Manuka-Honig euer Geld anvertraut ? Vielen Dank und liebe Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wer sich für die vielfältige Welt der Bienenprodukte interessiert, sollte sich unbedingt mit einem übersichtlichen Onlineshop auseinandersetzen, denn hier lassen sich Honig, Propolis und weitere Erzeugnisse bequem vergleichen und bestellen. Ich habe mich intensiv informiert und bin auf ein Angebot gestoßen, das mich durch die Übersichtlichkeit überzeugt hat. Ich kann daher https://www.manukamarkt.de/ jedem empfehlen. Für alle Interessierten eine echte Empfehlung. Liebe Grüße, Sandra
|