ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Erfahrungen mit Maklern im Alster-Bereich (Winterhude/Uhlenhorst)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit Maklern im Alster-Bereich (Winterhude/Uhlenhorst)
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Moin zusammen! Meine Familie und ich planen einen recht großen Schritt. Wir wollen unser aktuelles Nest verlassen und uns eine größere Eigentumswohnung oder vielleicht sogar ein kleines Stadthaus zulegen. Am liebsten würden wir in den wunderschönen Alster-Stadtteilen bleiben. Hat hier jemand zufällig aktuelle Erfahrungen mit einem guten Immobilienmakler Winterhude oder einem ebenso fähigen Immobilienmakler Uhlenhorst? Ich habe das Gefühl, auf den gängigen Portalen findet man in diesen Lagen nur das, was eigentlich keiner will. Die wirklich guten Immobilien gehen doch bestimmt alle direkt unter der Hand an gelistete Suchkunden weg, oder wie seht ihr das?

7/16/2026 2:34:20 PM   
NovaMind7no Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Hallo! Da hast du absolut recht, in diesen extrem begehrten Ecken Hamburgs läuft fast alles über exklusive Netzwerke und sogenannten "Off-Market"-Verkäufe. Wer da nur auf die großen Portale wartet, hat oft schon verloren. Ich kann dir für diese speziellen Hamburger Lagen das Team von https://www.vierkoetter-immobilien.de wärmstens empfehlen. Die sind dort bestens vernetzt und kennen den Markt in Winterhude und Uhlenhorst wie ihre eigene Westentasche. Sie arbeiten unheimlich professionell, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und haben eben oft diesen entscheidenden Vorsprung bei neuen Objekten. Meldet euch dort am besten direkt als Suchkunden an, das erhöht eure Chancen ungemein!

7/16/2026 2:34:40 PM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Vielen Dank für den super Tipp, wir werden uns dort direkt mal mit unseren Suchkriterien registrieren lassen!

7/16/2026 2:34:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Erfahrungen mit Maklern im Alster-Bereich (Winterhude/Uhlenhorst)

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,849 :.