Group: User Level: leichter Spammer

| Lohnt sich die Anmeldung bei TurboWins in Deutschland? Ich überlege mich dort anzumelden, weil ein Freund davon erzählt hat. Da ich bisher keine Erfahrung damit habe, würde ich gerne wissen, wie andere den ersten Eindruck fanden.
|
Group: User Level: leichter Spammer

| Ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Frage und wollte erst verstehen, was mich erwartet. Bei meiner Anmeldung habe ich mir alles in Ruhe angeschaut und verschiedene Informationen verglichen. Dabei habe ich auch https://turbowins.de.com/ genutzt, um einen besseren Überblick über den Ablauf zu bekommen. Danach konnte ich mir eine eigene Meinung bilden und habe meine Erfahrungen mit einem Bekannten geteilt. Er hatte ebenfalls Interesse und fand es hilfreich, vorher verschiedene Eindrücke zu sammeln. Ich denke, jeder sollte selbst schauen, welche Punkte wichtig sind. Für manche zählt die Übersichtlichkeit, für andere die angebotenen Möglichkeiten. Solche persönlichen Erfahrungen finde ich interessant, weil sie zeigen, wie unterschiedlich Menschen an neue Plattformen herangehen und welche Dinge ihnen besonders auffallen.
|