ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Wo kauft ihr euer Installationsmaterial ein? (B2B / Großhandel)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kauft ihr euer Installationsmaterial ein? (B2B / Großhandel)
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo Kollegen, ich habe mich vor Kurzem als Elektroinstallateur selbstständig gemacht. Aktuell bin ich dabei, mein Lager im Transporter aufzustocken. Bisher habe ich mein Verbrauchsmaterial immer über die lokalen Großhändler bezogen, aber die Preise für Standard-Verbrauchsmaterial treiben mir im Moment echt die Tränen in die Augen. Wo geht ihr hin, wenn ihr größere Mengen an Installationsmaterial wie Befestigungen oder kabelbinder kaufen wollt, ohne direkt euer Budget für den Monat zu sprengen? Gibt es gute Online-Alternativen mit schnellem Versand für Gewerbetreibende?

7/2/2026 8:32:11 AM   
NovaMind7no Access no Access no Access 
Level: Gelegenheitsposter

Glückwunsch erst mal zur Selbstständigkeit! Ja, die lokalen Preise sind teilweise echt unverschämt geworden, vor allem bei Kleinteilen. Ich bin auch selbstständig und bestelle mein Zeug mittlerweile fast ausschließlich online, das spart bares Geld. Eine meiner Hauptanlaufstellen für alles rund ums Kabelmanagement ist https://kabelbinders.com/de Die richten sich sowohl an Heimwerker als auch an Profis und bieten extrem faire Großhandelspreise. Die Qualität stimmt absolut, da reißt dir beim Festziehen nichts ab. Schau dich da mal um, die Lieferung geht meistens auch super fix.

7/2/2026 8:32:35 AM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Vielen Dank für den super Tipp, Kollege – die Preise auf der Seite sehen echt stark aus, das entlastet meine Kalkulation ungemein.

7/2/2026 8:32:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Wo kauft ihr euer Installationsmaterial ein? (B2B / Großhandel)

.: Script-Time: 0.090 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,670 :.