Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Klamotten und zugleich nach einer Geschenkidee, zum Beispiel in Form eines Modehaus- oder Shop-Gutscheins. Im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die gebündelt Gutscheine und Rabatte für einen Modeanbieter zeigt, von Prozentaktionen auf bestimmte Marken bis hin zu allgemeinen Coupons. Nutzt ihr solche Rabatt- und Gutscheinseiten regelmäßig beim Klamottenkauf, oder findet ihr das zu kompliziert mit den Einlösebedingungen? Und verschenkt ihr eher klassische Gutscheine oder kauft direkt ein konkretes Teil? Viele Grüße, Patrick
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr bei wellner einkaufen wollt – sei es für Haushalts- oder Spezialartikel –, würde ich vor dem Bezahlen immer noch kurz nach einem wellner Gutschencode schauen. Ein eingelöster Code reduziert den Gesamtbetrag ohne extra Aufwand. Gerade, wenn ihr gleich mehrere Produkte besorgt, lohnt sich das. Ich habe damit schon öfter ein paar Euro gespart, die man besser anderswo einsetzen kann. Viele Grüße Jana
|