ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Positive oder negative Erfahrungen mit Pilotentest-Vorbereitung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Positive oder negative Erfahrungen mit Pilotentest-Vorbereitung?
robertbrownno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Guten Abend zusammen, ich starte hier mal einen offenen Thread, weil ich total unsicher bin. Viele erzählen von Stress und Druck beim Auswahlverfahren für Fluggesellschaften. Ich selbst habe schon ein paar Monate Mathe und Englisch aufgefrischt, aber ich weiß nicht, ob das ausreicht. Wer von euch hat schon teilgenommen oder kennt jemanden? War die Vorbereitung schwer oder eher machbar mit den richtigen Hilfsmitteln? Ich suche keine Werbung, nur echte Geschichten – ob gut oder schlecht. Wie lange habt ihr euch vorbereitet und was hat den Unterschied gemacht? Danke für eure Zeit!

5/29/2026 7:33:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Positive oder negative Erfahrungen mit Pilotentest-Vorbereitung?

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,322 :.