Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich habe seit Jahren ziemliche Angst vor dem Zahnarzt und habe viele Untersuchungen immer wieder vor mir hergeschoben. Jetzt möchte ich das endlich angehen und mir eine Praxis suchen, die sich etwas Zeit nimmt, ein breites Leistungsspektrum anbietet und vielleicht auch moderne Behandlungsmethoden nutzt. Mir geht es vor allem um eine transparente Beratung, ein gutes Gefühl im Umgang mit dem Team und das Thema Schmerz- und Angstkontrolle. Worauf achtet ihr bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis, und habt ihr Tipps, wie man die erste Untersuchung entspannter übersteht? Danke euch und viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hi ihr, wenn ihr eine moderne Zahnarztpraxis sucht, könnt ihr euch auf www.dr-siecaup.de einen guten ersten Eindruck verschaffen. Dort findet ihr Infos zu Leistungen wie Prophylaxe, Zahnersatz, Implantaten und ästhetischer Zahnheilkunde sowie Einblicke ins Team und die Praxisräume. Für alle, die Wert auf eine ruhige Atmosphäre und ausführliche Beratung legen, wirkt das sehr passend. Viele Grüße, Kathrin
|