ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Liebeschaos in den Bergen – Brauche dringend spirituellen Rat!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Liebeschaos in den Bergen – Brauche dringend spirituellen Rat!
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo an alle, ich brauche mal eure Einschätzung zu einer Herzensangelegenheit. Ich habe mich in jemanden verliebt, der beruflich viel in den Alpen unterwegs ist, und wir sehen uns kaum. Die Kommunikation ist schwierig und ich frage mich ständig, ob diese Fernbeziehung überhaupt eine Zukunft hat oder ob ich meine Zeit verschwende. Ich drehe mich gedanklich im Kreis und würde gerne mal die Karten befragen, was die Tendenz sagt. Da ich aber gerade erst umgezogen bin und mein Budget knapp ist, suche ich nach Kartenlegen günstig. Kennt ihr ein Portal, das verlässlich ist und bei dem man auch mal kurz anrufen kann, wenn es brennt, ohne dass die Kosten explodieren? Es sollte jemand sein, der sich mit Seelenpartnerschaften oder Fernbeziehungen auskennt.

4/9/2026 2:53:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Liebeschaos in den Bergen – Brauche dringend spirituellen Rat!

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,528 :.