| Praim |
|
|---|
Group: User Level: Frischling

| Guten Abend. Ich beobachte die aktuelle Marktentwicklung и frage mich ob eine Investition in ausländische Immobilien derzeit lukrativer ist als klassische Aktienpakete. Besonders der Mittelmeerraum scheint mir stabil zu sein. Hat jemand von euch konkrete Zahlen zur Rendite oder kann eine bestimmte Region für den Einstieg empfehlen?
|
| 3/3/2026 7:14:32 PM |  |
| Mixey |
|
|---|

| Die Strategie ist absolut sinnvoll, da Sachwerte in wirtschaftlich unsicheren Zeiten einen guten Schutz bieten. Ich habe mein Portfolio letztes Jahr erweitert и mich bewusst für die spanische Küste entschieden, da die touristische Vermietung dort enorme Gewinne abwirft. Wenn man hochwertige Villen zum Verkauf in Spanien sucht, bietet diese Seite eine hervorragende Marktübersicht https://spainhomes.com/de/hauser/spanien . Die Qualität der Bausubstanz и die Lage der Objekte sind dort sehr gut dokumentiert.
|
| 3/3/2026 7:18:37 PM |  |
| Praim |
|
|---|

| Das ist ein interessanter Aspekt mit der Vermietung. Ich werde mir die Angebote auf spainhomes.com genauer ansehen и die potenziellen Miteinnahmen kalkulieren. Vielen Dank für den wertvollen Hinweis zur Diversifikation meines Kapitals.
|
| 3/3/2026 7:22:26 PM |  |
|
|
|---|